Messeauftritt in Polen

ESCHA Messeauftritt in Polen

Vom 1. bis 4. März waren wir erstmalig mit einem eigenen Stand auf der Automaticon in Warschau vertreten. Zusammen mit unserem polnischen Vertriebspartner Enmatek hatten wir so die Möglichkeit, einige unserer Standardprodukte, spezielle Kundenlösungen und Neuheiten vorzustellen. Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Es konnten viele interessante Gespräche geführt und vielversprechende Kontakte geknüpft werden.

Insgesamt konnte die wichtigste und größte Automatisierungsmesse in Polen während der vier Tage ca. 12.000 Besucher verzeichnen. Auf der 10.500 m² großen Fläche haben über 300 Aussteller ihre Produkte ausgestellt und ihr Unternehmen repräsentiert, was die Wichtigkeit der Messe unterstreicht.

Autor: Pascal Klawin | Veröffentlicht am 08. März 2016 in “Messe”

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.